Für alle Wanderlustigen, die noch ca. 2 1/2 Stunden
wandern können.

Verantwortliche:
Michel Courvoisier, Christoph Angst.


Monatswanderung vom 24.4.2018


Liebe Wanderfreunde

Die Wanderung vom nächsten Dienstag ist für alle vom St. Jakob und auch für Gäste.

Wir starten bei der Haltestelle Lachmatt in Pratteln, dann geht's oppsi zum Egglisgraben, weiter über einen schönen Weg entlang einem langen Waldsaum zum Wartenberg.
Zuletzt wieder hinunter an die Trammlinie Nr. 14 in Muttenz.

Marschzeit: 2 Stunden – Steigung ca. 250 m

Aeschenplatz Basel 14er 13:34 Uhr
Lachmatt an 13:53 Uhr

Abmarsch: 14:00 Uhr

Ausrüstung: Wanderschuhe, ev. Regenschutz und Gehstöcke

Einkehr: Rest. Egglisgraben hat am Dienstag leider nicht offen

Anmeldung: Erwünscht Tel. 061 313 52 63 Christoph Angst

Bei unsicherem Wetter: Ab 10:00, Tel. 061 313 52 63 Christoph Angst

Mit herzlichen Wandergrüssen Christoph Angst


Weitere Termine im Jahr 2018:

Die Wanderungen finden jeweils an einem Dienstag statt.
ev. mit Zvierihalt in einer Beiz.


29.05. Michel Courvoisier
26.06. Christoph Angst
24.07. Michel Courvoisier
28.08. Christoph Angst
25.09. Michel
30.10. Christoph Angst

Wo:
Region rund um Basel, Zufahrt mit Trämli oder Bahn.

Ausrüstung:
Gutes Schuhwerk, Bekleidung je nach Witterung,
ev. Gehstöcke.

Details:
Diese werden vom jeweiligen Leiter vorgängig im Glöggli
oder in der Kirche bekanntgegeben.

 

Das OK wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und hofft auf rege Teilnahme an den Wanderungen. Die Daten werden auch Petrus zugestellt

zwecks Wetterprogrammierung!

Die Wanderleiter

Losung des Tages

Freitag, 20.04.2018

/Salomo sprach:/ Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27


Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12
X