Für alle Wanderlustigen, die noch ca. 2 1/2 Stunden
wandern können.

Verantwortliche:
Michel Courvoisier, Christoph Angst.


Monatswanderung vom 22. Oktober 2019
(Termin wurde um eine Woche vorverschoben)

Liebe Wanderfreunde

Mit der Wanderung vom nächsten Dienstag wagen wir uns etwas weiter weg von Basel. Im Grenzgebiet zu Frankreich gibt es interessantes zu sehen. Wir wandern im Tal der Lucelle zur Ruine Löwenburg. Weil die Verbindungen mit dem Postauto nicht besonders sind, fahren wir mit dem Auto. Ihr müsst Euch also bei mir melden, damit ich die Fahrt organisieren kann.

Marschzeit: 2 Std 1/2 Std (in unserem Tempo)

Anfahrt: SBB ab HB Basel 13:06 Uhr, Gleis 16; Grellingen an 13:22 (PP vorhanden)
Ab Grellingen habe ich für 4 Personen Platz im Auto
Weitere Automobilisten gesucht die Mitfahrgelegenheit haben.

Abmarsch: Neumühle / Moulin Neuf ca. 14:00 Uhr

Ausrüstung : Wanderschuhe, ev. Regenschutz und Gehstöcke nach Bedarf, Getränk

Einkehr: Kleinlützel Gasthof Engel

Anmeldung: Tel. 061 313 52 63, Christoph Angst

Bei schlechtem Wetter: Ab 10:00, Tel. 061 313 52 63 anrufen

Mit herzlichen Wandergrüssen
Christoph


Weitere Termine im Jahr 2019:

Die Wanderungen finden jeweils an einem Dienstag statt.
ev. mit Zvierihalt in einer Beiz.

22.10.        Christoph Angst

Wo:
Region rund um Basel, Zufahrt mit Trämli oder Bahn.

Ausrüstung:
Gutes Schuhwerk, Bekleidung je nach Witterung,
ev. Gehstöcke.

Details:
Diese werden vom jeweiligen Leiter vorgängig im Glöggli
oder in der Kirche bekanntgegeben.

 

Das OK wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und hofft auf rege Teilnahme an den Wanderungen. Die Daten werden auch Petrus zugestellt

zwecks Wetterprogrammierung!

Die Wanderleiter

Losung des Tages

Samstag, 23.11.19

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Psalm 23,1


/Paulus schreibt:/ In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2. Korinther 6,4.10
X