Für alle Wanderlustigen, die noch ca. 2 1/2 Stunden
wandern können.

Verantwortliche:
Michel Courvoisier, Christoph Angst.


Dienstag 30. Oktober 2018

Liebe Wanderfreunde

Die Monatswanderung habe ich mit Start in Münchestein-Dorf (BLT) geplant. Wir wenden uns zuerst nach Süden nach Alt Münchenstein, gewinnen entlang dem Waldrand etwas an Höhe um auf das Dorf hinunterzuschauen. Über Gruth zurück zum Weiermattrain, da haben wir nochmals einen herrlichen Blick nach Norden.

Marschzeit:  2 Stunden – Steigung  200 m, Abstieg dito.

Abmarsch: 14:00 Uhr    

Ausrüstung : Wanderschuhe, ev. Regenschutz und Gehstöcke

Kleine Zwischenverpflegung:  Im Rucksack, Einkehr erst am Ziel bei der Tramhaltestelle

Anmeldung: Erwünscht, 061 313 52 63, Christoph Angst

Mit einem herzlichen „Ich freue mich auf Euch“!

Christoph Angst


Weitere Termine im Jahr 2018:

Die Wanderungen finden jeweils an einem Dienstag statt.
ev. mit Zvierihalt in einer Beiz.

30.10. Christoph Angst

Wo:
Region rund um Basel, Zufahrt mit Trämli oder Bahn.

Ausrüstung:
Gutes Schuhwerk, Bekleidung je nach Witterung,
ev. Gehstöcke.

Details:
Diese werden vom jeweiligen Leiter vorgängig im Glöggli
oder in der Kirche bekanntgegeben.

 

Das OK wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und hofft auf rege Teilnahme an den Wanderungen. Die Daten werden auch Petrus zugestellt

zwecks Wetterprogrammierung!

Die Wanderleiter

Losung des Tages

Freitag, 16.11.2018

Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.
1.Samuel 2,2


/Jesus spricht:/ Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24
X