So 12. November 2017        
09.15 h    
Gebet in der Sakristei (St. Jakobsstr. 375)
09.45 h    
Gottesdienst, Predigt: Pfarrer Stefan Felber
Kinderhüte und Sonntagsschule im Gartehuus
anschliessend Kirchenkaffee

Di 14. November 2017         
14.30 h    
Seniorentreff an der Farnsburgerstrasse 58
Das Lächeln der Vergangenheit
Erinnerungen eines Pfarrers aus seinem Leben in den Bergen. Pfarrer Martin Pernet aus Sent wird uns durch den Nachmittag führen.
Woche 47

So 19. November 2017
09.15 h    
Gebet in der Sakristei (St. Jakobsstr. 375)
09.45 h
Gottesdienst Predigt: Vikar Lysander Jakobi
Kinderhüte im Gartehuus, anschliessend Kirchenkaffee

Fr   25. November 2017
18.00 h    
Gemeindegebet in der St. Jakobskirche im Chor
mit Pfr. Stefan Burkhalter

So 26. November 2017
09.15 h    
Gebet in der Sakristei (St. Jakobsstr. 375)
09.45 h    
Ewigkeitssonntag Gottesdienst Predigt: Stefan Burkhalter Kinderhüte und Sonntagsschule im Gartehuus anschliessend Kirchenkaffee

 

Losung des Tages

Samstag, 18.11.2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1


Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14
X