Der Verein St. Jakob unterstützt und fördert die sozialen und diakonischen Aufgaben im Gemeindeteil St. Jakob auf der Grundlage der Bibel. Er fördert die Zusammenarbeit und das Miteinander im Gemeindeteil St. Jakob und ist Ansprechpartner für die Menschen in unserem Gemeindegebiet.

Der Vorstand besteht aus gewählten Mitgliedern des Gemeindeteils St. Jakob und dessen Pfarrer. Er informiert die Gemeinde regelmässig und lädt alle Vereinsmitglieder mindestens einmal jährlich zu einer Versammlung ein.

Mitgliedschaft Der jährliche Beitrag ist für Einzelpersonen CHF 30.--, für Ehepaare und Familien CHF 50.--.

Kontakt:
Verein St. Jakob
Edgar Flückiger, Präsident
Nasenweg 7
4052 Basel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Losung des Tages

Dienstag, 19.03.19

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.
Jesaja 49,26


Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.
Matthäus 22,2.10
X