Der Verein St. Jakob unterstützt und fördert die sozialen und diakonischen Aufgaben im Gemeindeteil St. Jakob auf der Grundlage der Bibel. Er fördert die Zusammenarbeit und das Miteinander im Gemeindeteil St. Jakob und ist Ansprechpartner für die Menschen in unserem Gemeindegebiet.

Der Vorstand besteht aus gewählten Mitgliedern des Gemeindeteils St. Jakob und dessen Pfarrer. Er informiert die Gemeinde regelmässig und lädt alle Vereinsmitglieder mindestens einmal jährlich zu einer Versammlung ein.

Mitgliedschaft Der jährliche Beitrag ist für Einzelpersonen CHF 30.--, für Ehepaare und Familien CHF 50.--.

Kontakt:
Verein St. Jakob
Edgar Flückiger, Präsident
Nasenweg 7
4052 Basel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Losung des Tages

Samstag, 18.11.2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1


Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14
X