Für alle Wanderlustigen, die noch ca. 2 1/2 Stunden
wandern können.

Verantwortliche:
Michel Courvoisier, Christoph Angst.


Termine im Jahr 2020:

Die Wanderungen finden jeweils an einem Dienstag statt.
ev. mit Zvierihalt in einer Beiz.

31.03.2020  Michel Courvoisier

28.04.2020 Christoph Angst

26.05.2020 Michel Courvoisier

30.06.2020 Christoph Angst

28.07.2020 Michel Courvoisier

25.08.2020 Christoph Angst

29.09.2020 Michel Courvoisier

27.10.2020 Christoph Angst

Wo:
Region rund um Basel, Zufahrt mit Trämli oder Bahn.

Ausrüstung:
Gutes Schuhwerk, Bekleidung je nach Witterung,
ev. Gehstöcke.

Details:
Diese werden vom jeweiligen Leiter vorgängig im Glöggli
oder in der Kirche bekanntgegeben.

 

Das OK wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und hofft auf rege Teilnahme an den Wanderungen. Die Daten werden auch Petrus zugestellt

zwecks Wetterprogrammierung!

Die Wanderleiter

Losung des Tages

Mittwoch, 01.04.2020

Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.
Jesaja 65,19


/Jesus sprach zu den Jüngern:/ Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22
X