Für alle Wanderlustigen, die noch ca. 2 1/2 Stunden wandern können.


Wanderung vom Dienstag, den 22. November 2022

Liebe Wanderfreunde

Warun nicht einmal Richtung Hauenstein? Oberhalb Tecknau gibt es eine interessante Ruine.
Von dort wandern wir nach Wenslingen, schauen uns das Dorf von oben an und kehren zum Ausgangspunkt Bahnhof Tecknau zurück.

Marschzeit : 1 1/2 Stunden (gem. Wanderangaben) – Steigung-Abstieg ca. 190 m

Anfahrt :
Basel SBB ab, 13:16 Uhr
Tecknau an, 13:48 Uhr

Abmarsch : 14:00 Uhr

Ausrüstung : Wanderschuhe, ev. Regenschutz, bei Bedarf Gehstöcke

Einkehr : Dorfbeizli Wenslingen

Anmeldung : Erwünscht Tel. 061 313 52 63 Christoph Angst

Bei unsicherem Wetter : Ab 10:00, Tel. dito

Mit herzlichen Wandergrüssen
Christoph Angst

 


Weitere Daten in 2022:

22.11.22  Christoph  Angst


 

 

Losung des Tages

Sonntag, 04.12.22

Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen.
Hesekiel 34,12


/Jesus spricht:/ Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
Johannes 10,11
X