Liebe Besucherinnen/Besucher vom Seniorentreff St. Jakob

Im nächsten Seniorentreff gehen wir zusammen auf eine Reise! Doch keine Angst, wir bleiben im warmen Saal an der Farnsburgerstrasse 58.

Der Nachmittag am

Dienstag, 9. November 2021, 14.30 Uhr,

Gemeindesaal , Farnsburgerstrasse 58, 4052 Basel

THEMA: CHRIST und EISENBAHNER

wird von Herrn Andres Peter der RAILHOP gestaltet. Er nimmt uns als CHRIST und EISENBAHNER mit auf eine spannende Reise.

Es wäre schön, wenn Sie wieder zahlreich an diesem Nachmittag teilnehmen könnten.


Die Veranstaltung beginnt jeweils um 14:30 Uhr. Saalöffnung 1400 Uhr!

Schutzkonzept: Maskenpflicht

Pfr Dr. Stefan Burkhalter und

Verena Margelisch mit Team

 

 




Losung des Tages

Samstag, 04.12.21

Israel aber wird errettet durch den HERRN mit einer ewigen Rettung, und ihr werdet nicht zuschanden noch zu Spott immer und ewiglich.
Jesaja 45,17


Die Gerechten werden leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich.
Matthäus 13,43
X