Aufgrund der allgemein bekannten Corona-Massnahmen konnten von  März bis Mai kene Veranstaltungen durchgeführt werden.

Ab Pfingsten finden die Gottesdienste in St. Jakobskirche wieder statt » hier.

Die Predigten können auch online auf dieser Webseite oder über Telefonnummer 061 55 11 888 gehört werden.

Weitere Veranstaltungen sind aufgrund der aktuellen Lockerungen der Corona Massnahmen in Abklörung und Planung und werden sobald als möglich an dieser Stelle kommuniziert.

 

 

Losung des Tages

Dienstag, 14.07.2020

Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.«
Jeremia 33,11


Jesus sprach zu ihnen: Wie können die Hochzeitsgäste fasten, während der Bräutigam bei ihnen ist?
Markus 2,19
X