Der Verein St. Jakob unterstützt und fördert die sozialen und diakonischen Aufgaben im Gemeindeteil St. Jakob auf der Grundlage der Bibel. Er fördert die Zusammenarbeit und das Miteinander im Gemeindeteil St. Jakob und ist Ansprechpartner für die Menschen in unserem Gemeindegebiet.

Der Vorstand besteht aus gewählten Mitgliedern des Gemeindeteils St. Jakob und dessen Pfarrer. Er informiert die Gemeinde regelmässig und lädt alle Vereinsmitglieder mindestens einmal jährlich zu einer Versammlung ein.

Mitgliedschaft Der jährliche Beitrag ist für Einzelpersonen CHF 30.--, für Ehepaare und Familien CHF 50.--.

Kontakt:
Verein St. Jakob
Edgar Flückiger, Präsident
Birsstrasse 18
4052 Basel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Losung des Tages

Samstag, 15.06.24

Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Hosea 10,12


Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
Lukas 12,16-17.19-20
X