Der Verein St. Jakob unterstützt und fördert die sozialen und diakonischen Aufgaben im Gemeindeteil St. Jakob auf der Grundlage der Bibel. Er fördert die Zusammenarbeit und das Miteinander im Gemeindeteil St. Jakob und ist Ansprechpartner für die Menschen in unserem Gemeindegebiet.

Der Vorstand besteht aus gewählten Mitgliedern des Gemeindeteils St. Jakob und dessen Pfarrer. Er informiert die Gemeinde regelmässig und lädt alle Vereinsmitglieder mindestens einmal jährlich zu einer Versammlung ein.

Mitgliedschaft Der jährliche Beitrag ist für Einzelpersonen CHF 30.--, für Ehepaare und Familien CHF 50.--.

Kontakt:
Verein St. Jakob
Edgar Flückiger, Präsident
Nasenweg 7
4052 Basel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Losung des Tages

Mittwoch, 01.04.2020

Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.
Jesaja 65,19


/Jesus sprach zu den Jüngern:/ Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22
X