St. Jakobskirche | gestern - heute - morgen
Die neue Broschüre wurde vom Vorstand des Vereins St. Jakob herausgegben und am Dank-, Buss-, und Bettag der Gemeinde vorgestellt und übergeben. 

Die Broschüre gibt als Leitbild Einblick in das Wesentliche des Evangeliums und die Geschichte der St. Jakobskirche. Zudem dient sie als Orientierungshilfe für jeden Einzelnen seinen Ort in der Gemeinde zu finden. Sie ist eine Einladung an alle gegenwärtigen und zukünftigen Gemeindeglieder sich ganz konkret und individuell in der Gemeinde zu engagieren.

Die neue Broschüre zur St. Jakobskirche ist ab sofort kostenlos in der Kirche und auf dem Sekretariat erhältlich.

 

Losung des Tages

Freitag, 06.12.19

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalm 68,20


Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.
Römer 8,28
X