Diverse Lieder aus dem Reformierten Kirchengesangbuch

Gespielt auf der Orgel der St. Jakobskirche von Barbara Katz und Beat Meyer

RG 511, O komm, Du Geist der Wahrheit (Liedblatt als pdf)

 

RG 287, Vater unser im Himmelreich (Liedblatt als pdf)

 

Lied 98: Du meine Seele, singe (Liedblatt als .pdf)

 


Lied 57: Nun jauchzt dem Herren, alle Welt (Liedblatt als .pdf)

 


Lied 15: Der Herr ist mein getreuer Hirt (Liedblatt als .pdf)

 


Lied 486: Der schöne Ostertag (Liedblatt als .pdf)

 


Liref 480,1-4: O herrlicher Tag, o fröhliche Zeit (Liedblatt als .pdf)

 


Lied 439: Wir danken Dir, Herr Jesu Christ (Liedblatt als .pdf)

 


Lied 451: Holz auf Jesu Schulter (Liedblatt als .pdf)

 


Losung des Tages

Samstag, 25.09.21

Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände.
Jeremia 25,6


Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.
Apostelgeschichte 17,24-25
X